Vereint gegen das Vergessen! ­ ­ ­ ­ ­ ­

Sparda

Das Grenzmuseum beteiligt sich an der Aktion „Vereint für Deinen Verein“ der Sparda-Bank Hessen. Die Sparda-Bank unterstützt im Frühjahr und im Herbst 2016 jeweils 30 Vereinsprojekte mit je 2.000 €

Welche 30 Projekte die 2.000-Euro-Spenden erhalten, entscheidet Ihr. Vom 11. Mai bis 7. Juni 2016 könnt Ihr einmal täglich für Euren Lieblingsverein abstimmen – am PC, Tablet oder per Smartphone. Der aktuelle Stand des Rankings wird Euch live angezeigt. Die Projekte mit den meisten Stimmen gewinnen!

Das Grenzmuseum ist an der Aktion mit dem Projekt „Hessenhalle als Bildungszentrum“ beteiligt. Um künftig auch größere Schülergruppen beherbergen zu können, beabsichtigen wir, die Hessenhalle mit weiterer Multimedia-Technik auszustatten. Damit die Halle vollumfänglich genutzt werden kann, benötigen wir einen Großprojektor, eine Leinwand, sowie ein Dachrollo, mit dem sich der im Dach befindliche Lichttunnel verdunkeln läßt. Um die Hessenhalle in ein modernes Bildungszentrum verwandeln zu können, bitten wir um Eure Unterstützung.

Ihr findet das Projekt unter: https://www.sparda-vereint.de/voting/spardafruhjahrsaktion-2016/grenzmuseum-schifflersgrund-hessenhalle-als-bildungszentrum/

Um Eure Stimme für das Projekt des Grenzmuseums abzugeben, klickt bitte auf den Button „Abstimmen“ und folgt den weiteren Anweisungen.

Weiterhin habt Ihr die Möglichkeit auf Facebook, Twitter, Google+ oder Whatsapp auf die Aktion aufmerksam zu machen. Den Teilen-Button für die sozialen Netzwerke findet Ihr ebenfalls auf der Projektseite.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung – denn jede Stimme zählt!